Bücher ausleihen

Durch die intensive Beschäftigung mit Bilderbüchern erweitert sich auch meine eigene Sammlung stetig.

Ich verleihe gerne Bücher und stelle auch gerne eine Auswahl zusammen, wenn Bücher zu bestimmten Themen gewünscht sind.

Ob privat oder an Bildungs- und Betreuungseinrichtungen – Schreibt mir einfach eine Mail an vielfalterbuecher@riseup.net und ich sage euch, welche Bücher ich euch leihen kann und wie lange.

Ihr könnt dann entscheiden, ob ihr die Bücher gezielt und einmalig einsetzen wollt, oder ob ihr sie zu eurem Bildungsangebot hinzufügen werdet. Bei der Suche und Anschaffung bin ich gerne behilflich. Ich komme auch gerne vorbei und lese aus meinen Büchern vor.

Für meine Sammlung, die bisher hauptsächlich aus antiquarischen Büchern besteht, habe ich einiges an Geld investiert. Mit einer Spende helft ihr mir, diese Sammlung zu erweitern und eine größere Auswahl zur Verfügung stellen zu können.

Als Absicherung für mich bitte ich um eine Kaution, wenn ich Bücher verleihe, die je nach Menge der Bücher variiert (z.B. zwischen 10 und 50 €). Verloren gegangene oder beschädigte Bücher bitte ich finanziell zu entschädigen, damit ich sie ersetzen kann. Am Liebsten ist es mir aber, wenn alle Bücher wieder so bei mir ankommen, wie ich sie abgegeben habe, da manche nur sehr schwer zu finden sind.

Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

buchmesse2016

Kommentar verfassen

